Firewall zwei SSL Verbindung über einen Port

Samsung_Freak

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich besitze eine FritzBox 7170. Habe habe hinter der FritzBox ein paar Server (Windows Server 2003, Exchange, Remoteapps etc.). Jetzt habe ich das Problem das ich nach draußen den Port 443 freigeben muss der für das OWA vom Exchange benutzt wird und von den RemoteApps. Es gibt Firewalls die wissen wohin die Pakete wollen. Zum Beispiel, ich habe den IP bzw. DynDns Namen andre.dyndns.org

Jetzt habe ich das OWA https://andre.dyndns.org/owa
und die RemoteApps https://andre.dyndns.org/rdweb

Manche Firewalls erkennen auf welche URL man geht und leiten die Pakete dementsprechend weiter.

Kann man anhand von Freetz sowas bei der FritzBox auch implementieren?

Anhänge

• pound_2_5.patch.txt
    5.4 KB · Aufrufe: 6
Das sieht genau nach sowas aus. Aber wo muss ich den Patch jetzt genau einspielen und kann dann die Einstellungen treffen?

Hast Du den trunk auf einer Box? Wenn ja, dann kannst Du mit deinem Build-System ein Freetz-Image mit pound compilieren und auf deine Box flashen. Den Patch must Du in deinem Build-System, d. h. im Wurzel-Verzeichnis des trunk, ausführen:
Code:
patch -p0 < pound_2_5.patch.txt
Vor dem Erstellen des Freetz-Images solltest Du mit "make pound-precompiled" testen, ob dein Build-System pound richtig compiliert. Anschließend musst Du noch die Einträge in die "make/Config.in" und "make/external.in" machen. Evtl. Hilfe dafür, über die Board-Suche.
Für die Konfiguration von pound auf der Box, empfehle ich dir die manpage: >>>klick<<<.
Für weitere Hilfe betr. Konfiguration siehe die mailingliste: >>>klick<<<

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.