Firma vlines nicht zu erreichen - weiss jemand genaueres?

ALaumen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
weiss jemand ob es die Firma www.vlines.de aus Wiesbaden noch gibt? Sämtliche Kontaktversuche sind gescheitert. Weder meldet sich die Firma per Mail noch telefonisch. Daher stellt sich mir die Frage ob es die Firma überhaupt noch gibt? Hatte in den letzten drei Wochen jemand Kontakt mit ihnen?

Wir sind Kunde der Firma und haben ein Problem mit unserer Anlage.

Über eine Nachricht wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich. und mit solchen öffentlichen anoymen geschäftsschädigenden anschuldigungen wäre ich vorsichtig, das kann schnell nach hinten losgehen...

Und? Was weißt Du über vlines? Und was ist an der Aussage des OP Deiner Meinung nach "geschäftsschädigend"?

Ich weiss auch nicht was so geschäftschädigendes daran war, habe aber den Eintrag etwas geändert und die Tatsachenbeschreibung entfernt. Es soll sich hier keiner geschädigt fühlen! Fakt war und ist, dass die Firma nicht zu erreichen ist.
Wäre daher über Informationen weiterhin sehr dankbar.

geht mich alles nichts an. für juristen waren die ausführungen nach meiner erfahrung aber konkret genug. und garantiebedingungen laut BGB und HGB kennt foschi sicher.

Was auch immer "Garantiebedingungen" mit diesem Thread zu tun haben...

Mal wieder ontopic: @woprr, noch was zu vlines? Irgendwo hier im Forum hatte noch jemand festgestellt, das vlines nicht erreichbar sei.

hast du es mal auf der 0211 58009xxx telefonummer versucht, sollte die private vom inhaber sein, wenn du sich nicht hast, PN mir kurz, oder google nach ;-)

Vielleicht sind die nicht erreichbar, weil die ihre eigenen Produkte benutzen!?
LoL

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi