.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(Firmware 08.03.90) hinter Router - Anzeige falscher Zt.!?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von susanne, 9 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In meiner Anrufliste werden falsche Uhrzeiten und Daten angezeigt! Wer hat das Problem auch, und vielleicht auch eine Lösung.

    Danke

    Anmerkung: Eigenartiger Weise hat die Box die richtige Uhrzeit, denn in der Telnetkonsole und in der Ereignisseliste wird sie korrekt wiedergegeben.
     
  2. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    stimmt die Uhrzeit am PC, der die Anruferliste anzeigt ?
     
  3. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja.
     
  4. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Der PC wird da nichts mit zu tun haben, scheinbar hat sich die Box nicht mit einem Zeitserver synchronisiert. Als ich mal DSL-Ausfall hatte, da stand die Zeit nach einem Neustart auf dem 1.1.1970 (Unixzeit 0).
     
  5. sascha

    sascha Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Sven:
    Früher, als die Anruferliste noch eine versteckte Funktion war, wurde die angezeigte Zeit vom aufrufenden Rechner übernommen. Das ist aber schon laaaaaaaaaaaaange her. Hätte aber gut sein können, dass AVM hier konkurrierende Möglichkeiten eingebaut hat.

    Gruß Sascha
     
  6. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin ich tatsächlich die einzige, die das Problem hat? Niemand einen Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.