Firmware 1.1.0.12 missed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

leider sind auf http://grandstream.com/BETATEST/ nur die Releasenotes:

Build 1.1.0.12 5/15/2006
• Fixed GXP-2000 crashes when a very long DTMF string is dialed
• Fixed SIP NOTIFY to event REFER violating RFC 3515
• Fixed we do not affix To-tag for PRACK request
• Fixed we do not use new branch for PRACK request
• Fixed we do not include Contact header in 180
• Fixed we do use random port for RTP even if random port is set to yes

Aber es scheint sich ja wenigstens noch was zu tun.

rsl
 

as2008

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Featurewunsch

Falls hier mal jemand reinschaut, der nen guten Draht zu den Entwicklern der Firmware hat ... ich würde da auch gerne eine Speeddialtaste drücken können, wenn der Status "inuse" is ... ne, das is blöd formuliert, ich schreibs nochmal ausführlicher, was ich mache ...
Ich benutze die Speeddialtasten mit dem * um bestimmte Features ein- bzw. auszuschalten und mit der LED den Status des Features anzuzeigen. Das funktioniert auch super, wenn der Status der Extension (devstate) "ringing" ist, nur weil mich dann das Blinken etwas nervt, würde ich die LED gerne einfach einschalten statt sie blinken zu lassen. Beim Status "inuse" scheint das GXP aber erst gar nix zu wählen, so das ich das Feature mit der Speeddialtaste nicht wieder ausschalten kann ... schade.
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
as2008 schrieb:
Beim Status "inuse" scheint das GXP aber erst gar nix zu wählen
It's not a bug - it's a feature. Works as designed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,827
Beiträge
2,015,636
Mitglieder
348,875
Neuestes Mitglied
JanKah