Firmware 14.03.101 für 7050 downloaden?

Dönertier

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte schon vor einigen Tagen die .101 Firmware für meine Fritzbox runterladen, nur fehlt bei mir der Download-Button in Opera und auch im IE.
Erst hab ich mir ja gedacht, dass die einfach noch net verfügbare oder sowas, aber als ich grad mal so gelesen hab, was so über die Firmware geschrieben wird, hab ich gemerkt, dass das wohl nur bei mir so ist, oder gibt es jemanden, der das selbe Problem hat wie ich?
Wie kann ich an die Firmware rankommen?
(Der Downloadbutton fehlt erst seit die .101 angeboten wird)
 
Schon mal via FTP versucht?

Hallo,

da kann ich dir nur empfehlen mal auf dem FTP server von AVM zu schauen.
Ich habe Ihn direkt von dort.

gruß
Xeroxan
 
*lol* grade eben habe ich die seite nochma zufällig aktualisiert (die avm-download seite) und da war der download-button da...sehr seltsam

auf dem ftp-server konnte ichs vor zwei tagen auch noch net runterladen...die verarschen mich :(
 
genau. die haben bestimmt deine ip in ihren webserver eingetragen und blenden immer wenn du drauf gehst diesen button aus :)
 
Dönertier schrieb:
*lol* grade eben habe ich die seite nochma zufällig aktualisiert (die avm-download seite) und da war der download-button da...sehr seltsam

auf dem ftp-server konnte ichs vor zwei tagen auch noch net runterladen...die verarschen mich :(

Vielleicht weil es zwei Zweige gibt:

Hier ist die .101
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/firmware/

und hier ist die .89
ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzbox.fon_wlan_7050/firmware/

Also zumindest jetzt am 1.02.06 um 21:27.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.