Firmware 14.03.99 und Anrufmonitor-Problem!

robot_rap schrieb:
Teste es doch einfach mal aus. Ich denke aber, dass er ständig offen bleibt (bis man ihn selbst wieder mit #96*4* deaktiviert).
Meine Box ist doch gerade nicht in der Nähe :heul:

Ich hatte davor die 0,47 Version installiert und nun die 0,50 Version und ich muss sagen das die 0,47 Version um einiges schneller war.
Gerade in den Optionen wenn ich was verändern möchte, werden die Fenster nur sehr quälend gewechselt.
Auch wenn ich die JFritz unten im Task öffne habe ich sehr lange ein graues Fenster.
Bei der 0,47 Version ging das imo um einiges schneller.

0,50 Verison ist installiert genauso die 14.03.99 Firmware.
Reboot von der FritzBOX und vom PC schon mehrmals durchgenommen.
Java ist die aktuellste drauf imo die 1.5.0.6.
Im Task Manager sehe ich auch das die Datei javaw 30 MB braucht.

Das liegt an der niedrigeren Priorität, die ich jetzt JFritz gegeben habe.
Man kann eine Priorität von 1..10 mit dem Parameter -p einstellen.

Standard ist nun 1. Ist vielleicht zu wenig. Du kannst es mal austesten.
Starte JFritz mal so:
java -jar jfritz.jar -p10

Robert

AVM-Anrufmonitor läuft bei mir ohne Probleme - mal wieder hier nen dickes Lob loswerden will.
Danke Robert

Auch bei mir ist nun alles in Ordnung........trotz aller Schwierigkeiten.
Funktioniert bestens.

Danke an alle Helfer. ;) :D

Läuft wirklich genial.

Vielen Dank @robert :-)

Funzt nicht

Hi! Irgendwie funzt bei mir kein Anrufmonitor. Die Bestätigungstöne am Telefon kommen auch nicht. Habe die Box abgeklemmt, keine Besserung. Nutze die neue 99er Firmware auf der 7050. Habe hier auch schon gesucht, komme aber nicht weiter.

Hallo buercop.

Kannst du denn sonst Steuercodes an die FritzBox senden?
Probiere mal einige von diesen Steuercodes aus: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/FON

Wenn das geht, ist vielleicht deine Firewall schuld. Kannst sie ja probehalber mal deaktivieren.

Robert

Hi robot_rap,

keiner der Stuercodes funzt bei mir.....

Dann musst du erst rausfinden, wie du die Steuercodes an die FritzBox schicken kannst. Du könntest ein analoges Telefon direkt an die FritzBox anschließen (z.B. an Fon1) und von diesem aus die Steuercodes losschicken.
Das Gigaset 3060ISDN ist ja sozusagen eine ISDN-Anlage. Diese fängt wahrscheinlich die * und # von deinen DECT-Telefonen ab.
Such mal nach "Keypad".

Robert

buercop schrieb:
Hi robot_rap,

keiner der Stuercodes funzt bei mir.....

"keypad" oder "wahl von *#" in der Gigaset freischalten.

Bei der Gigaset3075 z.B.: Einstellungen/System-Einstellungen/Sonderfunktionen/Wahlmerkmale/ ...

Bei Deiner 3060 musste mal schauen.

mfg

@fredel - Vielen Dank fuer den Hinweis, hat mir bei meiner 4175 einiges an Sucherei erspart :)

@robot_rap - Vielen Dank fuer dieses geile Programm :)

@all - Habe heute auf .101 upgedatet und auch jfritz 0.51, sehe aber leider keine Messages in meinem Tray :( Popup Fenster funktionieren aber, so das ich wahrscheinlich während irgendeiner Optimierungsarie bestimmte Dienste/ Designs deaktviert habe... Weiss jemand von euch eventuell welchen??

MfG Yoshman

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.