.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware 3.3.6

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von feuerbach, 6 Okt. 2006.

  1. feuerbach

    feuerbach Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das Sipura 2100 auf die Firmware 3.3.6 aktualisiert. Seitdem bricht die Verbindung häufig nach ein paar Sekunden ab und kommt dann wieder. Gibt es hier andere Nutzer mit dem gleichen Problem?
     
  2. Slimfastbaby

    Slimfastbaby Mitglied

    Registriert seit:
    19 Aug. 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir keine Probleme.:D

    Gruß Georg
     
  3. Adm

    Adm Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. viper1970

    viper1970 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Nach Update auf 3.3.6 trennte sich ständig meine Internetverbindung und nach ein paar Sekunden war sie wieder da.
    Manchmal musste ich aber auch mein Modem und den SPa reseten.
    Jetzt habe ich die ältere Firmware 3.1.3 draufgespielt und alle Probleme sind verschwunden !
    Lag anscheinend doch an der Firmware.
     
  5. ko01u

    ko01u Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach welcher Zeitspanne passiert den das kurze Disconnect ? Ich habe auch neuerdings so unregelmässig (1-2 Stunden) mal disconnects. Hab es bisher allerdings auf mein WLAN geschoben.

    Wo kriegt man die vorhergehende Firmware her? Oder kann mir die mal vielleicht jemand schicken?

    Danke
    ko01u