.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware 30.04.33 und 40.04.33 für Fritz!Box 714x ist online

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Novize, 6 Juni 2007.

  1. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,772
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Auf dem ftp-Server ist sie hier zu finden.
    Also der gleiche Funktionsumfang, den AVM und bei der 7170 und 7050 schon beschert hat.
    Die Fragen werden wohl auch die Gleichen sein, deshalb schaut bitte auch in den beiden anderen verlinkten Threads, ob dort nicht schon die entsprechende Lösung steht. ;)

    Edit: Die 7141 hat ist nun auch dabei. Klick
     
  2. SilentWhistler

    SilentWhistler Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    .... na, super, aber natürlich die internationalen Version der 7140 ist noch nicht upgedated.... grrrrr!
     
  3. SM55

    SM55 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffentlich kommt auch bald was für die FB 7141.
    Die neuen Futures sehen nämlich sehr interessant aus.
     
  4. chasniju

    chasniju Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ist jetzt online:
    http://webgw.avm.de/download/Download.jsp?partid=5213

     
  5. gms0012

    gms0012 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich kann nur eines sagen..

    finger weg von der .33er firmware.

    seit dem punkt des upgrades habe ich 20 reconnects am tag.
    gestern abend habe ich die 30er wieder hergestellt und bin seit dem auch ununterbrochen mit dem inet verbunden.

    ich hoffe, avm findet das problem....

    hat noch wer das problem???
     
  6. bejande

    bejande Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #6 bejande, 23 Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2007
    Hatte genau dasselbe Problem seit dem Einspielen der .33er-Firmware (Reconnects bzw. ständige PPoE-Fehler; von wegen "Stabilität der DSL-Verbindung erhöht").

    AVM kriegt es einfach nicht hin mit ihren Boxen an problematischeren Anschlüssen... ich bin froh, dass ich für solche Fälle mein Speedport 200 noch habe (VoIP und WLAN fallen dann natürlich fach).

    Mit dem AVM-Recovery-Tool habe ich auch die .30er-Firmware wiederhergestellt, und es funktioniert; ein Glück.
     
  7. tobias_86

    tobias_86 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab genau denselben Mist. Da läuft garnichts mehr. Echt ne super Verbesserung. Werd jetzt mal recovern.