.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware .67 (7270) Annex A - Kein AnrufBeantworter?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Isidar, 21 Dez. 2008.

  1. Isidar

    Isidar Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Madrid - Alicante
    Hallo Leute,
    habe vor ein Paar Tagen, auf meine 7270 die neue FW .67 mit Annex A gemacht,
    jetzt wollte ich den AB mit meiner Ansage besprechen (lebe in Spanien und sollte ja auf spanisch sein)
    ich kann mit dem Browser den AB aktivieren, allerdings dann mit dem Tf. NICHT BESPRECHEN, immer wenn ich die taste 8 (zum aufnehmen einer neuen Nachricht drücke) lässt es mich fast nicht mal anfangen und geht schon wieder zu der aufzählung der einzelnen Menüpunkten ...

    Es funktioniert weder mit den in der Signature angegebene Audiolines auf FON 1 und 2 noch mit 2 DECT von Siemens, die direkt angeschlossen sind,
    mit allen den gleichen Fehler ...

    irgendwer eine Idee?
    Danke
    Isidar :)