Firmware 7.3.23 verfügbar

Ciscofreak

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ein genaues log konnte ich nicht finden ausser das bekannte der 22er Version.
Jedoch steht die 23er nun offiziell zum Download bereit !

http://wiki.snom.com/Firmware/V7/7_3


no features


Bugfix

7.3.23

* Fixed G.729 distorted audio and one way audio problems (snom3x0).
* Don't scroll to next identity if an other than the current identity was removed. (SCPP-816)
* Enable changing audio device from speaker to headset in holding state as well (snom300). (SCPP-674)
* Clear area of status line for XML idle screen at given position else at default position (snom360, snom370). (SCPP-815)
* Set edit mode to numeric for editing numbers if no text to be edited is already set. (SCPP-746)
* Don't save passwords in exported settings files. Accept empty admin password after reading setting file. (SCPP-823)
* Could not take call off hold when Shared Line is active identity. (SCPP-445)
* Function "Play ringer remotely" was playing the ringer of identity X, but not the ringer X. (SCPP-811)
* Stale 401 should be ignored. (SCPP-708)
 
Bug in this firmware

When you click on "Play Ringer" in the webinterface, it always plays the same ringer, no matter which one is selected in the dropdown list!

When you go to other identities, it plays another ringer (ignoring the selected one).

This seems to be related to: Function "Play ringer remotely" was playing the ringer of identity X, but not the ringer X. (SCPP-811)
While fixing this, they seem to have introduced a (more important) new bug...
 
Hi,

ja auch bei der 8.2.6(beta) ist dies der Fall.


Grüße
Timm
 
Was bringt die firmware 8 gegenüber 7 auf den 3xx Geräten an grundlegend Neuem mit sich?
 
Hi Ottone,


die LDAP Anbindung bzw. Auswertung funzt besser.
Es findet z.B. eine LDAP Sortierung (Alphabet) im Telefon statt, d.h. egal wann Du einen Eintrag hinzugefügt hast, dieser ist Alphabetisch richtig eingereiht.

Auch ist der Bug welcher in der 7.3.23 noch drin ist behoben(Priorisierung LDAP).
Sonst funzt die Subscription am Asterisk besser.

Der Funktionstasten Aufbau ist anders, aus meiner Sicht besser, da ich Funktionen auswählen kann und nicht den Synthax wissen muß(z.B. F_REDIRECT:Extension) .

Das sind so die Dinge die mir aufgefallen sind.


Grüße
Timm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.