[Gelöst] Firmware 74.05.04-20069 und freetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohrenschmalz

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
32
Moinsen,

ich hätt da mal ne Frage (ohne drängeln zu wollen):

Ich versuche gerade mit der neuen Labor vom 24.06. und dem trunk zu basteln. Leider möchte freetz immer noch die alte Firmware haben:
Code:
Please copy the following file into the 'dl/fw' sub-directory manually:
Labor_FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.74.05.04-20025.image
-Ist die Umstellung auf die neue Firm schwierig/arbeitsaufwendig?
-Kann man euch dabei irgendwie helfen?

Gruß und Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nochmal ausgecheckt zu Rev. 7207.
Fehler ist immer noch der gleiche...

Was meinst du mit "Änderungen"?
Nix gemacht außer halt

svn up
make menuconfig
make

Gruß und Danke

Edit: Hab jetzt in meiner Config.in die 25 in die 69 händisch geändert; nu tuts :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst den patch zu dem sf3978 dich geschubst hat auch anwenden müssen. Der wurde bisher noch nicht eingecheckt, wie man in der timeline auch schnell sieht.
Wie man einen patch einspielt findest du im wiki in den How-To's

Na, für sich hat ers ja gelöst, und wird wohl beim nächsten Update auf die Fresse fliegen ,weil er nicht nachgelesen hat ^^

Ich bedenke mich recht herzlich für deine Häme...
Woher willst du wissen, was ich nachgelesen habe oder nicht...oder angewendet oder nicht...
Egal...bleib auf deinem hohen Roß sitzen...und spiel in meinem killfile weiter...

Bitte hier abschließen, danke! :grab:

Zuletzt bearbeitet:
Aber immer gern, wo du mir ja quasi mit deiner geistigen Überfliegerantwort meine Vermutung exakt bestätigt hast :)

Ich mach hier mal zu bevor noch mehr Weisheiten kommen... Die Datei FIRMWARES gibt Auskunft über die unterstützen Versionen.

Gruß
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.