Firmware "EWRT" für WRT54G

Blackvel

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2004
Beiträge
624
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Intressanter Link Christoph!

Vor allem für diejenigen ist eWRT Interessant, die einen Hotspot kreieren wollen; es ist nämlich NoCatSplash in der Firmware enthalten.

Wie die Webseite beschreibt, ist eWRT eigentlich als Basis Sveasoft Samadhi Firmware + Erweiterungen.

SSH, Telnet, QOS, WDS, AdHoc Mode, Client Mode funktioniert inzwischen auch alles super mit Sveasoft Satori Firmware.

NoCatSplash (für Hotspot-Lösung) ist mit Sveasoft Alchemy angedacht und wird wohl innerhalb der nächsten ~2 Monate für Subscriber erhältlich sein.

Wer trotzdem Hotspot-Lösung schon jetzt braucht, kann getrost auf eWRT zurückgreifen :)
Müsste eigentlich wie Sveasoft Firmware ziemlich stabil laufen, allemal besser als teurere 300EUR komerzielle Router-Lösungen :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,917
Beiträge
2,028,136
Mitglieder
351,075
Neuestes Mitglied
Kurz111