.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware für FritzBox 7170 Labor 5065

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von adamkde, 15 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adamkde

    adamkde Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe gestern auf die Laborversion 5184 upgedatet, leider funktionieren in dieser Version die Wahlregeln nicht. Nun möchte ich wieder auf die 5065 downgraden (wie das geht weiß ich), aber habe die Laboversion 5065 nicht mehr auf meiner Platte.

    Kann mir jemand diese Version vielleicht per Email (adamk@gmx.de) zuschicken?
    Ich denke, das dürfte auch nicht gegen irgendwelche Gesetze verstoßen.

    Bei AVM habe ich schon angerufen, die supporten die Labor-Versionen nicht und können mir diese Version auch nicht zumailen.

    Gruß,
    Adam
     
  2. adamkde

    adamkde Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Firmware wurde mir bereits zugeschickt - vielen Dank an den Versender!

    Nochmal zur Info - wer die Wahlregeln benötigt - nicht die neue Labor 5184 aufspielen - da sie dort nicht funktionieren!
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wie wär's, wenn du das in dem passenden Thread dafür posten würdest!?
    Wenn es da nicht schon steht, oder es sogar eine Lösung gibt!?

    Hier findet das eh niemand bei dem ziemlich unpassenden Titel. ;)
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Und damit zu!
    Bitte beim nächsten mal erst ein wenig umschauen, bevor überall nach Firmware gefragt wird ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.