Firmware immer updaten oder nur wenn Anlass dazu besteht?

jmar83

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen

Habe gerade die Firmware des 6739i aktualisiert. Dabei habe ich festgestellt, dass u.A. mit pbxes.com gar nichts mehr geht. :-(

Meine Frage: Wie macht ihr das? Aktualisiert ihr, sobald ein Update verfügbar ist oder nur wenn ein bestimmter/guter Grund dazu besteht? (Z.B. Bugs bei bestimmten Features welche ihr nutzen wollt oder ähnliches)
 
"Never change a running systen" - so lange Alles einwandfrei läuft, liest man sich mal die Feature-Liste des Updates durch, und nur wenn eine Funktion dabei ist die man braucht/gern hätte macht man ein Update ;)
 
Danke für dein Feedback - aha, das sind nicht nur Bugfixes, sondern auch das eine oder andere Feature das hinzukommt...
 
Moin

...und natürlich wenn grössere Mängel/Fehler behoben worden sind.
Darüberhinaus studier ich die einschlägigen Threads ob sich ein Update lohnen würde.
Manchmal mach ich auch ein Downgrade, damit es zum Beispiel WDS kompatibel mit älteren Geräten wird.
 
Wo gibt es eine "Feature-Liste" ? Ist da im Zip-Archiv etwas enthalten? Habe bereits alles gelöscht, da das Update soweit geklappt hat...
 

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.