- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo
Ich hoffe einer von den moddern hier kann mir helfen.
Ich Möchte gern telnet auf meinen SMT-G3200 aktiviern zu diesem zweck habe ich mir eine firmware nach dem howto;
http://wiki.ip-phone-forum.de/router:firmware-mods:smt-g3000:howto
Erstellt.
Diese wird abgelehnt mit dem fehler falsche datei. auf dem router befindet sich die V1.99_080808
was ebenfalls noch zusätzlich auffällt ist das eine datei existier die versionInfo.status.bfe heisst. kommt im howto nicht vor.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich kann auch verstehen das bitflip keinen support mehr zum projekt macht. und hoffe jemanden zu finden der daran beteilingt war und mir hilft.
*Edit*
die VersionInfo.status.bfe ist eine bcrypt datei. Nur fehlt mir leider das passwort.
wenn nicht jemand z.B. ein masterpasswort parat hat ist hier schluss.
Ich nehme an das die infos in der versionInfo.status.bfe mit denen in der versionInfo.status abgeglichen werden.
somit währe ein mod nicht möglich.
falls wer ne idee hat immer raus damit.
*Edit End*
Danke
MFG
Jogi
Ich hoffe einer von den moddern hier kann mir helfen.
Ich Möchte gern telnet auf meinen SMT-G3200 aktiviern zu diesem zweck habe ich mir eine firmware nach dem howto;
http://wiki.ip-phone-forum.de/router:firmware-mods:smt-g3000:howto
Erstellt.
Diese wird abgelehnt mit dem fehler falsche datei. auf dem router befindet sich die V1.99_080808
was ebenfalls noch zusätzlich auffällt ist das eine datei existier die versionInfo.status.bfe heisst. kommt im howto nicht vor.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich kann auch verstehen das bitflip keinen support mehr zum projekt macht. und hoffe jemanden zu finden der daran beteilingt war und mir hilft.
*Edit*
die VersionInfo.status.bfe ist eine bcrypt datei. Nur fehlt mir leider das passwort.
wenn nicht jemand z.B. ein masterpasswort parat hat ist hier schluss.
Ich nehme an das die infos in der versionInfo.status.bfe mit denen in der versionInfo.status abgeglichen werden.
somit währe ein mod nicht möglich.
falls wer ne idee hat immer raus damit.
*Edit End*
Danke
MFG
Jogi
Zuletzt bearbeitet: