Firmware Openstage 60 SIP

casacki

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da ich Urlaub habe, würde ich gerne mal wieder meine FritzBox und das Openstage 60 SIP Updaten. Aktuell hat das Telefon V1 R5.13.0

Ist das immer noch so, dass man die aktuelle Version nicht herunterladen kann bei Siemens?
 

deltachaos

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mich interressiert das Thema auch. Ich habe das gleiche Problem.
Die Frage ist doch: Was muss ich tun um die Firmware zu bekommen? Ich meine irgendwo muss die Firmware doch sein? Wo muss ich mich den Regestrieren oder zu welchem Händler muss ich gehen um die Firmware zu erhalten?
 

OpenOpti

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Derjenige, der dir das Gerät verkauft hat, sollte auch in der Lage sein, dir die aktuelle Firmware zu besorgen!
 

deltachaos

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Gerät wurde von eine Privathändler verkauft auf eBay.
 

Agent_Orange

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
oh da hast du aber eine Uralte Version.
Aktuell ist V2 R2.47.0 oder V3 R1.26.0

aber an der Fritzbox macht das eh keinen Unterschied.
 

V8Turbo

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2010
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu, habe heut endlich mein G 60 SIP bekommen und sehe gerade das ich auch eine Uralt Version drauf haben :( Wie kommt man den nun an eine neue Version ? Weiß das jemand ? Oder kann mir jemand diese schicken ?
 
F

foschi

Guest
Mal ganz offiziell seitens des Forums: das Thema "Firmware - woher?" haben wir ja hier im Forum öfter (bei verschiedenen Herstellern).

Grundsätzlich: wenn die Firmware nicht frei verfügbar ist, und es dafür rechtliche Gründe gibt (z.B. bei SEN), so ist seitens des Forums nicht gewünscht, hier eine öffentliche Firmware-Tauschbörse einzurichten. Auch die 100ste Frage dazu nervt, und bläht das Forum nur unnötig auf.

Bitte wendet euch in Sachen SEN-Firmware an den Verkäufer des Gerätes, oder an ein Unternehmen welches mit diesen Geräten handelt/Siemens-Partner/Reseller/Distri/sonstwas ist. Diese können über das Siemens SEBA-Portal die gewünschten Firmware-Stände und Release Notes bereitstellen.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,358
Mitglieder
356,883
Neuestes Mitglied
dw987