Firmware Recovery Tools für SPA-1000/2000

exim

Admin a.D.
Mitglied seit
27 Apr 2004
Beiträge
1,013
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe unter http://www.ip-phone-forum.de/downloads.php?do=cat&id=64 zwei Firmware-Recovery-Tools abgelegt.

Diese Tools dienen nur dazu, einen während eines Firmwareupdates zerschossenen SPA (evtl. Stromausfall oder dgl.) wieder geradezubiegen und sollten nur unter den in der Beschreibung geschilderten Bedingungen eingesetzt werden! Sie liegen nur der Vollständigkeit halber im Download-Bereich. IIRC gab es bei den Usern hier im Forum bisher nur einmal eine Situation, in welcher der Einsatz des Tools von Sipura empfohlen wurde und zwar bei haeberlein. Doch dessen SPA hatte ein Hardwareproblem.

Die Tools sind nicht für normale Firmwareupdates gedacht! Nutzung auf eigene Gefahr!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,970
Beiträge
2,040,781
Mitglieder
353,191
Neuestes Mitglied
Glasfaser10