Firmware Update alte Version 1.1.0.16

Ottili

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gemäss Beschreibung von Grandstream muss ich vor einem Update auf 1.1.1.14 vorgängig 1.1.0.16 machen. Wer weiss, wo ich diese finden kann:confused:
 

Kleki

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir hat der Grandstream Support ([email protected]) diese Version innerhalb von zehn Minuten per Mail geschickt.
 

Wireless-Meister

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mich hat Grandstream nur auf einen Ihrer TFTP server verwiesen wo angeblich alle transition files um auf neuere Firmware version upzugraden liegen. Nur taue ich mich nicht einfach so im "Blindflug" ein upgrade zu machen.

Gruss

Meister


Edit von Hupe: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=759138&postcount=7
 

Pascal1

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wireless-Meister schrieb:
Mich hat Grandstream nur auf einen Ihrer TFTP server verwiesen wo angeblich alle transition files um auf neuere Firmware version upzugraden liegen. Nur taue ich mich nicht einfach so im "Blindflug" ein upgrade zu machen.

Gruss

Meister
lad dir die doch dort dann herunter einfach. Oder geht das nicht?
 

Wireless-Meister

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Pascal1 schrieb:
lad dir die doch dort dann herunter einfach. Oder geht das nicht?
Habe ich schon versucht. Interessanterweise wird der Zugriff verweigert, obwohl TFTP eigentlich keine Authentifizierung unterstützt. :noidea:

Ausserdem ist mir das eigentlich zu heikel. IIRC muss einigemale zwischen drinn rebootet werden. Abgesehen davon, woher weis den das Phone welches Release denn herunter geladen werden muss. Laut Grandstream support ligen auf dem Server alle transistion files. Klingt nach mehreren Versionen.
 

Pascal1

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
"woher weis den das Phone welches Release denn herunter geladen werden muss"
->da stimmt, evlt. weiß ja, wenn die Nr. höher ist, dass es dann diese einer niedrigen bevorzugt. Aber wäre mir auch etwas zu heikel.

Pascal
 

Hupe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
2,586
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier noch mal für alle. Ich werde das auch nur einmal sagen:
Firmware ist in aller Regel urheberrechtlich geschützt! Das trifft auch für Firmware der Firma Grandstream zu. Da wir keine Erlaubnis von Grandstream haben Firmware in unserem Forum zu verbreiten, ist der Upload, der Download und das anbahnen von Firmware-Tausch hier im Forum ausdrücklich nicht gestattet!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,138
Beiträge
2,030,620
Mitglieder
351,505
Neuestes Mitglied
dwacsel