.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware Update alte Version 1.1.0.16

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Ottili, 29 Nov. 2006.

1. Ottili

Ottili Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Gemäss Beschreibung von Grandstream muss ich vor einem Update auf 1.1.1.14 vorgängig 1.1.0.16 machen. Wer weiss, wo ich diese finden kann:confused:

2. Kleki

Kleki Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Mir hat der Grandstream Support (support@grandstream.com) diese Version innerhalb von zehn Minuten per Mail geschickt.

3. Wireless-Meister

Wireless-Meister Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Mich hat Grandstream nur auf einen Ihrer TFTP server verwiesen wo angeblich alle transition files um auf neuere Firmware version upzugraden liegen. Nur taue ich mich nicht einfach so im "Blindflug" ein upgrade zu machen.

Gruss

Meister

Edit von Hupe: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=759138&postcount=7

4. Pascal1

Pascal1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    lad dir die doch dort dann herunter einfach. Oder geht das nicht?

5. Wireless-Meister

Wireless-Meister Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich schon versucht. Interessanterweise wird der Zugriff verweigert, obwohl TFTP eigentlich keine Authentifizierung unterstützt. :noidea:

Ausserdem ist mir das eigentlich zu heikel. IIRC muss einigemale zwischen drinn rebootet werden. Abgesehen davon, woher weis den das Phone welches Release denn herunter geladen werden muss. Laut Grandstream support ligen auf dem Server alle transistion files. Klingt nach mehreren Versionen.

6. Pascal1

Pascal1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    "woher weis den das Phone welches Release denn herunter geladen werden muss"
    ->da stimmt, evlt. weiß ja, wenn die Nr. höher ist, dass es dann diese einer niedrigen bevorzugt. Aber wäre mir auch etwas zu heikel.

Pascal

7. Hupe

Hupe Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hier noch mal für alle. Ich werde das auch nur einmal sagen:
    Firmware ist in aller Regel urheberrechtlich geschützt! Das trifft auch für Firmware der Firma Grandstream zu. Da wir keine Erlaubnis von Grandstream haben Firmware in unserem Forum zu verbreiten, ist der Upload, der Download und das anbahnen von Firmware-Tausch hier im Forum ausdrücklich nicht gestattet!