.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware Update für DECT over SIP Infrastruktur

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von Tweety, 27 Okt. 2008.

  1. Tweety

    Tweety Mitglied

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    es gibt endlich das heiß ersehnte Update für die Aastra Detewe DECT over IP Infrastruktur (RFP L32IP, L34IP und 142D). Unter anderem wird ein globales LDAP Telefonbuch unterstützt.

    Link: http://www.aastra-detewe.de/cps/rde/xchg/aastra-detewe/hs.xsl/24828.htm

    Hat von euch schon jemand das Update am Laufen? Ich werde evtl. nächstes Wochenende ein Update durchführen...
     
  2. Tweety

    Tweety Mitglied

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann gebe ich mir mal selbst eine Antwort: Ja, LDAP funktioniert und soweit es bis jetzt zu sagen ist, sind die Änderungen an manchen Stellung recht umfangreich, machen sinn und das System läuft rund!