Firmware Update gelingt nicht

Jojojoxx

Mitglied
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
510
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe eben meine Fritzbox 7390 von der 84.05.05 Firmware auf die aktuelle Labor-FW updaten wollen. Also schnell noch die Einstellungen gesichert und die per Webinterface die Firmware Datei hochgeladen und auf updaten geklickt.
Daraufhin erscheinte wie gewohnt der Update-Bildschirm (s. Anhang).

Aber dabei blieb es dann auch. Die Info-LED blinkte die ganze Zeit aber nichts tat sich. Ich habe dann nach ca. 10 Minuten den Stecker gezogen und die Fritzbox so zum Neustart gezwungen.
Die Box bootete dann auch ganz normal, nur war sie eben noch auf dem alten FW-Stand :-(
Wie kriege ich die Box denn nun geupdatet? Nach Möglichkeit ohne Recovery und anschließendem updaten.
Danke!
mfg

Jojo
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    26.1 KB · Aufrufe: 20
Ich nehme an, du hast die Box per LAN geflasht.

Hast du es ein zweites Mal versucht?
 
Hi!

Ja, wurde per LAN geflasht. Habe es schon mehrfach probiert, leider ohne Erfolg :-(
 
Jetzt beim dritten Mal hat es funktioniert, keine Ahnung warum...
Trotzdem danke, jetzt läuft es :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.