.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware Update gelingt nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Jojojoxx, 10 Feb. 2012.

  1. Jojojoxx

    Jojojoxx Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe eben meine Fritzbox 7390 von der 84.05.05 Firmware auf die aktuelle Labor-FW updaten wollen. Also schnell noch die Einstellungen gesichert und die per Webinterface die Firmware Datei hochgeladen und auf updaten geklickt.
    Daraufhin erscheinte wie gewohnt der Update-Bildschirm (s. Anhang).

    Aber dabei blieb es dann auch. Die Info-LED blinkte die ganze Zeit aber nichts tat sich. Ich habe dann nach ca. 10 Minuten den Stecker gezogen und die Fritzbox so zum Neustart gezwungen.
    Die Box bootete dann auch ganz normal, nur war sie eben noch auf dem alten FW-Stand :-(
    Wie kriege ich die Box denn nun geupdatet? Nach Möglichkeit ohne Recovery und anschließendem updaten.
    Danke!
    mfg

    Jojo
     

    Anhänge:

  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Ich nehme an, du hast die Box per LAN geflasht.

    Hast du es ein zweites Mal versucht?
     
  3. Jojojoxx

    Jojojoxx Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ja, wurde per LAN geflasht. Habe es schon mehrfach probiert, leider ohne Erfolg :-(
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Alterative ruKernelTool?
     
  5. Jojojoxx

    Jojojoxx Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt beim dritten Mal hat es funktioniert, keine Ahnung warum...
    Trotzdem danke, jetzt läuft es :)