Firmware update per remote zugriff

total-chris

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe gerade versucht auf der Fritzbox 7170 meiner eltern eine LCR tabelle per pseudoupdate zu installieren.

Das wollte ich per remote zugriff über den auf der Box installierten openvpn server erledigen ( Zugriff funktioniert problemlos)

Wenn ich nun die image datei auf die box überspiele kappt die box die internet verbindung um neu zu starten.
Vor dem reboot muß man aber noch die AVM warnpage wegen nicht offizieller Firmware wegklicken sonst startet die box nicht. Das kann ich aber nicht mehr machen, da ja die DSL Verbindung schon beendet wurde.

Die Box bleibt dann sozusagen bei dem Warnhinweis hängen und ich kann sie nicht mehr erreichen.

stecker ziehen hilft zwar, aber das update ist dann natürlich nicht drauf.

Wie kann ich also den warnhinweis umgehen oder wegklicken?

Danke für Tips
 
total-chris schrieb:
...
Wenn ich nun die image datei auf die box überspiele kappt die box die internet verbindung um neu zu starten.
Vor dem reboot muß man aber noch die AVM warnpage wegen nicht offizieller Firmware wegklicken sonst startet die box nicht. Das kann ich aber nicht mehr machen, da ja die DSL Verbindung schon beendet wurde.
Die Box bleibt dann sozusagen bei dem Warnhinweis hängen und ich kann sie nicht mehr erreichen.
...
Wie kann ich also den warnhinweis umgehen oder wegklicken?

Hat dafür schon jemand eine Lösung??
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,986
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.