.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware-Update Probleme? FritzBox Fon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von FB_annex_a, 23 Okt. 2006.

  1. FB_annex_a

    FB_annex_a Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze eine deutschee Fritzbox Fon in der Schweiz "ADSL (ITU G.992.1) Annex A" steht bei mir in den DSL Informationen. Ich weiss leider nicht mehr woher mein Kollege, der mir das damals installiert hat, die Updates hat. Die AVM Patches funktioneren nicht. Kann mir jemand vielleicht bei dieser Frage weiterhelfen?
    Bin für jede Hilfe dankbar. :)

    Gruss an alle

    Fitzbox Fon
    DSL-Version 1.34.10.00 0.0 - H2
    ADSL (ITU G.992.1) Annex A
    Firmware-Version 06.03.67
    tele2.ch / 2000/128
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Hallo und willkommen im Forum :)

    Was bitte hat Dein Posting denn unter "Nachrichten" zu suchen? Ist das von so globaler Bedeutung, daß alle Welt es erfahren muss? ;-) Ich habe es mal verschoben.

    Bitte schau doch hier mal in das FBF-Forum. Du wirst dort genügend Informationen zu Annex A finden.

    --gandalf.
     
  3. FB_annex_a

    FB_annex_a Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi sorry,

    hab mich wohl verklickt bin neu hier und hab so en bissel meine Mühe mit dem posten. :)