Firmware-Version 54.04.85-17828 final online?

sidney2008

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ich habe heute auf meiner FB 7270 mit dem Update-Assistenten ein Firmwareupdate gestartet und zu meiner Überraschung nachstehende Firmware installiert bekommen:

Firmware-Version 54.04.85-17828

Diese Firmware wird doch eigentlich im Downloadbereich von VM noch als Laborversion ausgewiesen!?

Wie erklärt sich das?

Gruss
testit

Naja. Welche Firmware hattest du denn vorher drauf?
Wenn es die letzte Vollversion war (54.04.80) dann wäre das schon sehr komisch.
Aber wenn du wie "3949354" geschrieben hat,eine Laborversion drauf hattest,
dann ist es klar, das er dieses Update findet.

Gruß,
Marcel

Seit einiger Zeit schauen die Labor-/Vorschau-Versionen anscheinend selber nach aktuellen Versionen. Eigentlich praktisch :)

Das ist wohl wahr.
Aber wäre halt sehr ungewöhnlich, wenn er keine Beta drauf hätte und er trotzdem darauf ein Update machen möchte.

Ohne jetzt was zu beschwören,aber ich könnte mir dann vorstellen, das die letzte Labor vielleicht dann auch die fertige sein wird oder könnte.

Gruß,
Marcel

P.S.: Einfach mal abwarten was sidney2008 noch dazu schreibt.

Hallo,

bisher musste ich alle Laborversionen manuell installieren.

Installierte Laborversionen haben bei mir noch nie automatisch eine neue Firmwareversion gefunden.

Nette Grüsse
testit

kann ich teilweise bestätigen. Meine beiden 7270v2 finden das Update automatisch, die 7390 leider nicht.

Meine (nicht mehr aktive) 7270v2 hat es über den Mini gefunden, meine (jetzt aktiven) 7240 über das Web-IF.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.