Firmware-Version 75.04.91 original mit speeport W920 und keine Programme aufgelistet?

zeko

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nach dem ich update auf Firmware-Version 75.04.91 gemacht habe, merkte ich das im Menü von fritzsoftware unter Übersicht - Programe ( rechts unten) wurden keine mehr programme aufgelistet. Wird diese meldung gezeigt: "Der gewünschte Download steht für Ihre FRITZ!Box bzw. Ihr Betriebssystem nicht zur Verfügung".

Vor mit alte software hat funktioniert.

Habe speedport W920 und original Firmware von Fritzbox 7570 drauf!!!

Ist das bei Euch auch so, egal ob besitzer mit Fritzbox 7570 oder speedport W920 sind????

Danke.
 

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Ist das bei Euch auch so, egal ob besitzer mit Fritzbox 7570 oder speedport W920 sind????
Bei einer original 7570 funktioniert das, da dort die richtige HWRev übertragen wird.

Aber wer braucht schon diese Auflistung? Wenn Du unbedingt meinst, kannst Du entweder nach der gewünschten Software auf dem AVM-FTP-Server schauen, oder auf der Webpage selber nachschauen.

happy computing
[email protected]
 

zeko

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke @skyteddy...

Also doch habe einschränkungen auf meine speedport W920 mit dem neue firmware....

Wie sieht es bei andere besitzer von W920 mit fritzbox 7570 neue Firmware aus???

Mit version 75.04.82 hat alles gearbeietet, nur Firmware war nicht original schon geändarte firmware wegen nicht läuchtete DSL LED bei W920 ( DSL LED ist bei 7570 im LED START verbaut)...
Vileicht muss ich wieder das machen mit neue Firmware 75.04.91 so das er keine einschränkungen hat???

Nach update neue Firmware habe reset auch nicht gemacht, vileicht da liegt die ursache??


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Also doch habe einschränkungen auf meine speedport W920 mit dem neue firmware....
Nein, da ist keine Einschränkung, das ist maximal ein Schönheitsfehler.

Aus deinem anderen Geschreibsel werde ich leider nicht schlau. Vielleicht versteht das wer anders und kann Dir da weiter helfen.

happy computing
[email protected]