Firmware von 7170 auf 7050 ???

GoR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Firmware von der 7170 auf die 7050 zu packen? ich bräuchte die VPN geschichte möchte mir aber nicht zwingend eine neue Box anschaffen...

Fall es möglich ist wäre es nett wenn mir jemand antworten könnte!

LG GoR

Ich glaube nicht, dass das gehen wird. Der Speicher der 7050 nur halb so groß, wie der, der 7170....

OK Danke für die schnellen Antworten... schade das es nicht geht aber das openVPN wird mir dabei nicht helfen können was ich vor habe^^

trotzdem Danke

überlege ich mir ok ? ;) der Preis von dir wäre schon OK muss es mir aber trotzdem noch durch den Kopf gehen lasse^n

Das ist okay. Sollte sich allerdings vor Dir jemand melden, dann ist die Box freilich weg!

Gruss,

Hendrik

@GoR

hi, openvpn wird auch mit 7050 laufen, entweder mit freetz (einfacher) oder selbst modifizieren

gruß

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.