Firmware08.03.22 Emule+Internettelefon geht immer noch nicht

bero

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Trotz neuer Firmware 08.03.22 für die Fritz!Box Fon geht das telefonieren über das Internet und gleichzeitiger Betrieb von Emule immer noch nicht. (sehr schlechte Sprachübertragung)
Die Verbindungen sind schon auf ein Minimum reduziert. :cry:
 
Hi!!

Das Problem hab ich leider auch :cry:
Das klappt dann ned.
Kann mom. nur Nachts saugen, ist schon irgendwie blöd.....


Gruß Dirk
 
bedauerlich - das ist bestimmt ein Joint Venture Komplott von Filmindustrie und AVM ;)
 
derchris schrieb:
bedauerlich - das ist bestimmt ein Joint Venture Komplott von Filmindustrie und AVM ;)
Hi,
wir alle tauschen sebstverständlich nur Urlaubsfilme oder Fotos in Emule, ist völlig Legal. :verdaech:
 
bero schrieb:
wir alle tauschen sebstverständlich nur Urlaubsfilme oder Fotos in Emule, ist völlig Legal. :verdaech:

Genauso ist es. Aber er wurde von AVM gesagt, das das Emule Problem bis Ende des Jahres gelöst werden soll. Und bis Silvester ist noch ne Woche. Ob die das einhalten ist eine andere Sache.
 
Egal, ob es vor Jahresende oder in zwei Monaten kommt(wie es bisher halt war), die hauptsache ist dabei, dass es überhaupt kommt!
Ich freu mich auf Februar
mfg mayday7
 
Tach Leute
wechselt doch einfach das prog nehmet Azureus da ist das Telefonieren auch stabil und es kann dann auch gesaugt werden :p
 
RafaelM schrieb:
Tach Leute
wechselt doch einfach das prog nehmet Azureus da ist das Telefonieren auch stabil und es kann dann auch gesaugt werden :p

Hab das mal installiert, seh da nicht durch !
 
Ja habe ich drauf und rennt echt superr
habe so um die 34kb download . Na manchmal auch weniger
 
Hallo!
kann da mal einer einen Link zu posten??
bei einigen heir im Forum rennt der esel ja auch mit Telefonieren :gruebel:
34Kb Download ist ja wirklich nicht viel....


Gruß Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.