Firmwareempfehlung w920v mit T-online Entertain IPTV

Edvanschleck

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen vdsl50 Anschluss und einen w920v der vor längerer Zeit mit Labor-Version 75.04.94-15316 (FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL) gefritzt.

Da ich in letzter Zeit das Thema Firmware nicht so verfolgt habe würde ich gerne wissen ob es mittlerweile evtl bessere bzw neuere Alternativen/Firmwares gibt.

War bis jetzt eigentlich zufrieden doch würde gerne auch mal was zum Vergleich testen.

Was kommt überhaupt alles in Frage und vor allem was könnt Ihr empfehlen (welche ist die neueste?)

Bin beim rukerneltool echt überfragt was ich zum umflashen nehmen soll

BITTE HELFT MIR...

Gruß Eddi ;)

Man kann nichts empfehlen. Es muss jeder selbst wisen ob er z.b. bei 7570 oder 7270 Firmware haben möchte. Ich z.b. finde die neuen 7270 Firmwares (die neuen LAbors und die neue Final die bald erscheint) Gut. Andere widerrum würde jetzt schreien und schreiben wie kannst du nur. Es muss jeder für sich selbst entscheiden was das beste ist.

Hallo Eddi,

ich kann dir nur raten auf die .85 FW für die 7570 zu warten.

Bald müsste AVM mit der FW für die 7270 fertig werden und Zeit haben diese auch auf der 7570 anzupassen. ;)

Dem würde ich widersprechen, die derzeitige Prefiew ist eine totale Baustelle und extrem weit von einer echten Release entfernt, was aber nicht heißt, dass eine unfertige 85 Release demnächst kommen könnte.

Auf ein 7570 die neuer ist würde ich auch hoffen aber da bin ich noch weniger optimistisch. Ich nehme an, dass die erst kommt wenn die Portierung Richtung lua einigermaßen abgeschlossen ist.

Wie der Beitrag vorher ist das aber nur eine private Einschätzung und nicht mehr.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.