FirmwareUpdate per Fernzugang, nicht VPN

marsiboy123

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich wollte vorher fragen, bevor ich die Box schrotte ob man ein FW Update per Fernzugang durchführen kann?
 
Hoi,

fimrware update per fernzugang funktioniert. Wenn die moeglichkeit besteth, das neue firmwareimage lokal im andern netz vom server aufrufen.....habe zwar uach shcon direkt ueber https geflasht......ging zwar gut, weiss aber nicht ob das reproduziertbar gut ging....


gruessle a.
 
ok, also ich hab dsl light 768kbs. das image is 8mb... was ratet ihr mir, ja oder nein?
 
Ich habe es bereits mehrmals riskiert und es ist gut gegangen. Die FB fängt erst mit dem Flashen an, wenn sie das gesamte Image empfangen hat, also kann bei einem Verbindungsabbruch nichts passieren. Es sollte beim Flashen nur niemand den Strom "kappen" ;-) - Gruß, Dieter*
 
Danke, hat geklappt, kann geschlossen werden
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.