.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FirmwareUpdate per Fernzugang, nicht VPN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von marsiboy123, 12 Jan. 2009.

  1. marsiboy123

    marsiboy123 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich wollte vorher fragen, bevor ich die Box schrotte ob man ein FW Update per Fernzugang durchführen kann?
     
  2. birnenkind

    birnenkind Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoi,

    fimrware update per fernzugang funktioniert. Wenn die moeglichkeit besteth, das neue firmwareimage lokal im andern netz vom server aufrufen.....habe zwar uach shcon direkt ueber https geflasht......ging zwar gut, weiss aber nicht ob das reproduziertbar gut ging....


    gruessle a.
     
  3. marsiboy123

    marsiboy123 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, also ich hab dsl light 768kbs. das image is 8mb... was ratet ihr mir, ja oder nein?
     
  4. DG279

    DG279 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich habe es bereits mehrmals riskiert und es ist gut gegangen. Die FB fängt erst mit dem Flashen an, wenn sie das gesamte Image empfangen hat, also kann bei einem Verbindungsabbruch nichts passieren. Es sollte beim Flashen nur niemand den Strom "kappen" ;-) - Gruß, Dieter*
     
  5. marsiboy123

    marsiboy123 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, hat geklappt, kann geschlossen werden