.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmwareupgrade

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Gast, 22 Juli 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich versuche jetzt zum 10 mal,ein Firmwareupgrade zu machen,habe dazu die hier im Forum zur Verfügung gestellte Datei genommen,aber beim Klick auf Upgrade kommt sofort die Meldung: "Das Dokument enthält keine Daten!"
    Was mache ich falsch?
    Weiß jemand einen Rat?
    Gruß von Tom

    PS: Denke,es liegt an dem sich ändernden IP-Bereich zu 172.25.25.1,da mit der alten FW ja noch die 192.168.100.100 angesagt war!
    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. mkuron

    mkuron Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Von welcher Version auf welche upgradest du?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Von der 1.4.8. auf die aktuelle 1.5.7 glaube ich!
    Das klappt halt nicht,der Adapter läuft auch mit der älteren FW in meinem IP-bereich 192.168....,jedoch wäre natürlich eine Aktualisierung besser,nehme ich an.
    Ich habe eben nur gelesen,daß bei der neuen Firmware ein IP-Bereich von 172.25.25... vorgegeben ist.
    Gruß von Tom
     
  4. mkuron

    mkuron Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke für den Tipp,werde das mal in Angriff nehmen,leider ist die Version 1.4.8. nicht aufgeführt!
    Muß ich erstmal sehen,ob es dann überhaupt machbar ist?
    Gruß von Tom