.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firtz!Box Fon mit Nikotel als Internettelefonieanbieter

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von arstoll, 4 Nov. 2004.

  1. arstoll

    arstoll Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    was muß ich in der Weboberfläche unter Internettelefonie eintragen, um mit meinem analogen Telefon über Nikotel telefonieren zu können bzw. erreichbar zu sein?

    Habe bereits meine Daten. Also Benutzername, Paßwort & persönliche 99-Nummer.

    Danke für euere Hilfe.

    Wie ist das mit der Erreichbarkeit. Was muß die Gegenstelle wählen. Bzw. was muß ich bei Nikotel noch machen?
     
  2. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal für Dich die Suchefunktion aufgerufen dabei habe ich folgendes gefunden : Schau mal hier


    OBELIX
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nikotel und AVM Box geht nicht richtig. Nur abgehend ins Festnetz geht ,sonst hast du nur Probleme.Ob es an der Box oder Nikotel liegt ist bis heute nicht klar herauszubekommen.