FirtzFon MT-F angerufene Telefonnummer und Anrufer anzeigen

fanello

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2009
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich betreibe ein FritzFon MT-F an einer 7390. Leider wird nur die Rufnummer des Anrufers und nicht die angerufenen Nummer angezeigt.
Kann ich das irgendwo einstellen?

Grüße Benny
 
Vergleich mal die Anrufnummer mit deiner abgespeicherten Nummer.
 
Ggf Firmware updaten, normal geht das.
Evtl werden auch nur die Namen der Nummern angezeigt, das legt man da Fest wo man auch die MSNs an sich festlegt.
 
Hallo,
@Rohrnetzmeister: Er meint seine eigene MSN, die sein gegenüber angewählt hat.

Mein MT-C zeigt auch nur dann etwas, wenn ich der MSN einen Namen, bzw eine Kennung zugewiesen habe.
 
Hallo, habe diesen Thread mit google gefunden. Leider ist wird die angerufene MSN auch in der FW 1.3.67 nicht angezeigt, obwohl ja Platz dazu wäre!
Oder ist es doch eine Einstellungssache?
 
Voip-Account bzw. ISDN-MSN per Bearbeiten einen Namen zu weisen.
 
  • Like
Reaktionen: regn
Die Nummer muss so, wie sie vom Telefondienstleister übertragen wird, mit einem Namen im Telefonbuch verknüpft werden.

Um zu sehen, wie der Aufbau sein muss, kann man eine bekannte Nummer neu im Telefonbuch speichern und dann sehen, weshalb bei der vielleicht schon gespeicherte Nummer der Name nicht angezeigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: regn
Danke, genau das wars, es muß ein Anzeigename in Eigene Rufnummern / Rufnummer bearbeiten gesetzt werden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.