FitzBox klack unregelmässig

pinguman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

ich hab mal ne Frage:
Unsere FritzBox (7050) klackt ab und zu mal als wenn per analog ein Telefongespräch reinkommt oder angerufen wird.
Dieses Verhalten ist seit dem letzten Firmwareupdate.
Kann das jemand bestätigen?
Desweiteren ist mir aufgefallen das nach der Zwangstrennung manchmal eine Rufnummer nicht registriert wird.
Kann es sein das unser Box von jemanden gehackt worden ist?

Gruß Pinguman

pinguman schrieb:
Unsere FritzBox (7050) klackt ab und zu mal als wenn per analog ein Telefongespräch reinkommt oder angerufen wird.
Die FritzBox klackt? Oder hörst Du ein Klacken in der Leitung?

Alle Kabel überprüft? Ist vielleicht etwas in der Nähe, was ein schnurloses Telefon stören könnte?

Desweiteren ist mir aufgefallen das nach der Zwangstrennung manchmal eine Rufnummer nicht registriert wird.
Die nicht registrierte Nummer nach der Zwangstrennung ist wahrscheinlich von GMX oder 1und1? Dann leg die Trennung mal auf einen anderen Zeitpunkt. Zwischen 3 und 4 Uhr wollen sich alle ?00.000 Kunden mit Fritz!Boxen gleichzeitig anmelden.

DM41 schrieb:
Die FritzBox klackt? Oder hörst Du ein Klacken in der Leitung?

Alle Kabel überprüft? Ist vielleicht etwas in der Nähe, was ein schnurloses Telefon stören könnte?

Es ist kein schnurloses Telefon angeschlossen.
Das klacken kommt direkt aus der FritzBox, das ist das gleiche klacken wenn man eine Nummer anwählt.

Ich hatte das auch schon mal, dass meine Fritz!Box laute von sich gab. -
AVM hatte mir daraufhin eine Austauschbox geschickt, bei der das Problem nicht mehr bestand.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa