Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7490 über LAN1 an eine bestehende Internetverbindung angeschlossen. Nun würde ich gern einen VOIP-Anschluss nutzen.
Gehe ich ich der Konfiguration der Box auf "Telefonie->Eigene Rufnummer" und dann auf "Rufnummer hinzufügen", erscheint wieder die Übersichtsseite. (Also die, die nach dem Login erscheint)
Wenn ich unter Anschlusseinstellungen "Festnetz" deaktiviere, verschwindet der Button "Neue Rufnummer hinzufügen" gänzlich.
Fritz!OS ist aktuell (7.12)
Firmware Version steht auf avm
Ortskennzahl ist eingetragen
Die Box wurde schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
ich habe schon unterschiedliche Rechner und Browser getestet.
Hat jemand einen Rat? Dieses Phänomen habe ich nicht nur bei einer, sondern mehreren Boxen. Hab ich vielleicht nur irgendwas vergessen?
Viele Grüße,
Karsten
ich habe eine Fritzbox 7490 über LAN1 an eine bestehende Internetverbindung angeschlossen. Nun würde ich gern einen VOIP-Anschluss nutzen.
Gehe ich ich der Konfiguration der Box auf "Telefonie->Eigene Rufnummer" und dann auf "Rufnummer hinzufügen", erscheint wieder die Übersichtsseite. (Also die, die nach dem Login erscheint)
Wenn ich unter Anschlusseinstellungen "Festnetz" deaktiviere, verschwindet der Button "Neue Rufnummer hinzufügen" gänzlich.
Fritz!OS ist aktuell (7.12)
Firmware Version steht auf avm
Ortskennzahl ist eingetragen
Die Box wurde schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
ich habe schon unterschiedliche Rechner und Browser getestet.
Hat jemand einen Rat? Dieses Phänomen habe ich nicht nur bei einer, sondern mehreren Boxen. Hab ich vielleicht nur irgendwas vergessen?
Viele Grüße,
Karsten