Fixed Wireless Terminal CK-8801 bzw. X-1103

hauptsachename

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
In einem Haus gibt es keine Möglichkeit einen eigenen Telefonanschluss zu legen.
(Warum wäre zu lange und unwichtig).

Wir haben uns daher für die O2 Homezone (wegen Festnetznummer) entschlossen und eine Voicebox von Sagem (ich glaube LR 302..).

Die brachte jedoch viele Aussetzer und das Telefonieren war nicht angenehm.
Der Sendemast ist in Reichweite, also eigentlich gute Voraussetzungen.

Wir lasen viel schlechtes über die Box und schauten nach etwas bezahlbarem weiter und kauften die o.g. Box.

Ich kann in das Ding jede Sim-Karte einlegen und erhalte Netz, nur bei O2 nicht.
Die O2 Sim-Karte funktioniert natürlich im Handy und der Sagem Box. Ich habe es mit mehreren O2 Karten und Eplus und Vodafone getestet, nur O2 versagt den Dienst.

O2 erklärte, es liegt nicht an O2, also sperren kann man eine solche Funktion wohl nicht (bin Laie).

Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung dazu?
Habe schon versucht den Übersee-sitzenden Vertreiber und Hersteller CN2HK Limited zu erreichen, warte aber noch auf Antwort. Wollte nur parallel viele Zweige öffnen, um eine Lösung zu bekommen.

Ich gehe davon aus, dass das Gerät funktioniert.
Vielleicht hat ja jemand hier eine Antwort auf das Problem.

Vielen Dank!

Hallo,

hast Du das Problem gelöst bekommen? Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem, allerdings mit ner KArte von Base, also auch im 1800MHz Band.
Hab mit meinem eher schlechten Englisch mal dort angerufen, und die meinten sie würden mir was per mail schicken, wo ich irgendwas an dem Ding ändern muss.......

Mal gespannt.

Wenn Du ne Lösung hast kannst die mir mal mitteilen.

Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.