.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Flash ausversehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von unique_79, 15 Sep. 2008.

  1. unique_79

    unique_79 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab beim versuch ein file auf einen Cisco 1751-V zu kopieren versehentlich den Flash gelöscht. Hab zu schnell return gedrückt ...
    (Warum fragt der auch "Erase flash: before copying? [confirm]") ?????:mad:

    naja jetzt ist alles weg.

    Können wir da noch was machen, oder ist alles futsch?

    Gruß
     
  2. unique_79

    unique_79 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke erst mal für die Antwort, nur so nebenbei das löschen musste ich nicht mit "j" bestätigen, Return hat gereicht... Habs nochmal ausprobiert.

    Den Link den Du mir geschickt hast ist eigentlich nicht das wa sich gesucht habe, denn ich hab im Flash mehr als nur das Image, z.B Scripte und Wave Files.

    Mittlerweile hab ich alles wieder händisch draufkopiert.


    Gruß