.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Flat mit 1Jahr Laufzeit auch für Altkunden?

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von codierknecht, 9 Feb. 2007.

  1. codierknecht

    codierknecht Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    in meinem Konto ist für diesen Monat ein Freimonat eingetragen. Ist das vorauseilender Gehorsam von AOL, weil die letzten Monate mal wieder viel Störungen bei uns waren, oder ist das ein Versuch die Bestandkunden auf die neue teure Flat mit einem Jahr Laufzeit festzunageln? Dort ja der erste Monat umsonst.

    TIA für Infos
    Dirk
     
  2. Harrysmühle

    Harrysmühle Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    welchen Tarif hast du denn ?
    evtl. eine Gutschrift ?

    Gruß

    Harry
     
  3. codierknecht

    codierknecht Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Harry,
    ich habe die alte Flat für 8,99 ohne Mindestlaufzeit. Hatte mich bei den letzten Störungen nicht aktiv beschwert, daher erwarte ich auch eigentlich keine Gutschrift. Das sieht für mich daher so aus, als wäre ich ein Flat-Neukunde im ersten kostenlosen Probemonat. Danach würde dann aber die Knebelung greifen, oder??

    Bis denn, Dirk