Flat Russland mobil

Max Power

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Weiß jemand, ob es so was überhaupt gibt? Zurzeit benutze ich Sparvoip und zahle 3 c/min. Ist aber für mich zu teuer, da ich durchschnittlich eine Stunde pro Tag telefoniere.

Danke im Voraus

MfG
 
"Russland mobil" funktioniert - soweit ich weiss i.d.R. eher nach dem amerikanischen Modell: es sind geographische Nummern, die für den Anrufer wie Festnetz tarifiert werden. Der Angerufene zahlt dafür auch bei eingehende Anrufen (es soll aber auch russ. Anbieter geben, die so wie in Deutschland funktionieren).

Du solltest also vorher klären, ob Du eine Mobilflat brauchst oder ob es ganz normal um flat nach Russland geht ...
 
Ich brauche eine Mobilflat. :)

Und der Angerufene zahlt in Russland nicht mehr (seit Juli glaube ich).
 
Für eingehende Anrufe zahlt man in Russland auf Mobiltelefonen seit mindestens Juni nicht mehr...

Mobilflat dafür ist mir nicht bekannt, obwohl das nett wäre :mrgreen: Bisher ist Sparvoip der günstigste Anbieter für die Kombination Deutschland Festnetz, Russland Festnetz und Russland Mobil.

Für Russland Festnetz gibt es bei Arcor eine Flatrate.

--gandalf.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.