.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Flatrate befristet bis 31.12.2006

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von micro, 29 Okt. 2006.

  1. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    ich kann mich noch grau daran erinnern, dass dieses Thema schon besprochen wurde, aber ich finde es nicht mehr im Forum.

    Ich möchte jemanden bei Bellshare anmelden, da die Flat von denen ja wirklich ein gutes Angebot ist - ABER:

    Im Kleingedruckten steht, dass diese Flat so in ihrer jetzigen Form nur bis zum 31.12.06 angeboten wird. Was soll das denn jetzt? Was kommt danach, wird die Flat dann eingestampft und ich kann meinem Bekannten wieder einen neuen Anbieter suchen, oder wird die Flat dann so teuer wie bei Dus.net? Das verunsichert doch gewaltig.

    Wäre nett, wenn mir da jemand mal genauer Auskunft geben könnte. Mark, vielleicht liesst du das ja hier ? ;-)


    Gruss, micro.
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Micro, was soll dann schon kommen?
    Beobachte einfach den Markt :)

    Solange es sich auch nur in Ansaetzen rechnet, wird es wohl ewig Flats geben ;-)
     
  3. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    #3 micro, 29 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29 Okt. 2006
    Ha, wusste ich´s doch :).

    Also ich würde einfach nur gerne wissen, ob das Angebot bei Bellshare auch von Dauer ist. Die meisten anderen Flats haben ja entweder preislich oder auch von der technischen Qualität/Zuverlässigkeit immer einen Haken. Das Bellshare-Board hier ist ja was Beschwerden angeht etwas weniger belastet, und preislich ist das Angebot auch absolut top.

    Aber ich habe keine Lust nun meinen Bekannten da anzumelden und Ende des Jahres mich wieder für ihn umschauen zu müssen. Wenn Bellshare das Angebot natürlich nächstes Jahr weiter verbessert (günstiger, mehr Länder-Freiminuten zum selben Preis oder sowas), dann ist es ja in Ordnung.

    Ich suche einfach einen Flat-Anbieter, der sein Angebot stabil auf dem Niveau halten kann, oder es sogar weiter verbessert. Diese Aussage, dass das Angebot nur bis zum Ende des Jahres gilt - ohne weitere Bemerkungen - ist einfach sehr verunsichernd, gerade weil es bis zum Ende des Jahres nicht mehr lang hin ist.

    Mein Bekannter soll nicht alle paar Monate den Anbieter wechseln, sondern bei Bellshare auf Dauer zufrieden mit seiner Flat telefonieren.

    Gruss, micro
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    micro,
    bei bellshare gibt es keine Knebelvertraege mit ewigen Mindestlaufzeiten.
    Die Flat laeuft nur max. 3 Monate; in dieser Zeit kannst Du immer selbst entscheiden, ob Du es weiter nutzen magst oder nicht.

    Spricht das nicht fuer sich genug???

    Ich frag`mal in der Technik nach, ob es schon einen Ausblick fuer 2007 gibt, versprochen!
     
  5. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    Wenn im Kleingedruckten nur stehen würde, dass das Angebot nur auf Vorbehalt gilt, dann wäre das etwas beruhigender. Dieses Datum macht auf mich so den Eindruck, als ob das eine zeitlich begrenzte Aktion ist, die dann zum 31.12.06 zuende ist.

    Aber danke, dass du da mal nachhakst :) .

    Gruss, micro
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Micro,
    die Technik ging sehr fix auf meine Anfrage ein:
    Jetzt steht im Kleingedruckten zur Flat:

    6) Sondertarif bellshare Flat zzt. befristet bis 30.6.2007.

    Beruhigt Dich das ein wenig mehr?

    Nehmen wir an, Du schliesst am 29.06.07 das letzte Mal ab, kannst Du sicher bis 29.09.07 die Flat nutzen ;-)
     
  7. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    Ok das ist schonmal was. Ich mag halt nicht immer permanent den Anbieter wechseln. Da sollte schon langfristig Planugssicherheit herrschen. Mit dem Datum kann ich jedenfalls leben.

    Danke für das Nachhaken :)

    Gruss, micro
     
  8. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber gern doch, micro! :)