Flatrate von Festnetz auf Handy

Xkwadrat

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2008
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

bin derzeit noch Kunde bei Alice und auf der Suche nach einer Alternative.

Ich wünsche mir einen Anbieter, der mir eine Internet- und Festnetzflat anbietet. Zusätzlich hätte ich gerne, dass ich von dem Festnetz in alle deutschen Handynetze telefonieren kann und hierfür ebenfalls einen Flattarif wähle. Gibt es einen solchen Anbieter?

Erschwerend kommt noch hinzu, dass meine eigentliche Nummer übertragen werden sollte und nicht irgendeine aus Lichtenstein o.ä..

Wer kennt hier einen Anbieter? Wird sowas überhaupt im Paket angeboten?
 
Im Privatkundenbereich und / oder zu normalen Bruttopreisen -bei herkömmlich-klassischem Telefonanschluss- m.W.n. nicht zu bekommen.

Wenn du VoIPen willst, dann füttere mal Google ganz simpel mit ""festnetz zu handy flat" oder gleich die Boardsuche, dann solltest du
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=111437
finden ;)

Teilweise sind die Anbieter aus diesem alten Thread noch am Markt und die beschriebenen Produkte noch verfügbar.
 
Hi,

Dat is'n Handytarif! :roll:
Hier geht es um eine Flat aus dem Festnetz in alle Handynetze.

Grüße
Snyder
 
@simfes,

besten Dank für den Hinweis mit VOIP. Bin da allerdings noch recht jungfräulich im Thema. Ich möchte allerdings, das der angerufene meine jetzige Nummer sieht. Der Link ist nicht so hilfreich...

Besten Dank

Ergänzung: Werde jetzt mal den Bereich wechseln und mehr hin zum Thema VOIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereich wechseln - gute Idee ;-)

Deine Festnetznummer zu übertragen stellt bei den meisten VoIP-Providern kein Problem dar.

Grüße
smileyman
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.