.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fli4l 2.1.7 Grandstream teilweise nicht zu erreichen

Dieses Thema im Forum "Linux Software-Router" wurde erstellt von Kirk, 2 Feb. 2005.

  1. Kirk

    Kirk Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Forum,
    ich habe einen Fli4l Router mit einem Grandstream 101 im Betrieb. Leider muss ich feststellen das das Telefon immer öfters nicht zu erreichen ist. Es geht dann die Voicmail dran. Der Router bleibt ständig online, dafür habe ich gesorgt! Das Telefon kann ich auch von einem Server in meinem Netz hinter dem Fli4l anpingen. Es ist also an!

    PW sieht so aus:

    PORTFW_3_SOURCE='5000-10000'
    PORTFW_3_TARGET='10.100.4.113'
    PORTFW_3_PROTOCOL='udp'

    Wenn mich ein Bekannte anruft, bekommt er in 50% der Fälle die mailbox dran.

    Hat wer einen Tip?