- Mitglied seit
- 9 Jun 2010
- Beiträge
- 99
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
komische Sache. Nach meiner Erst-Installation funktionierte alles tadellos.
Nun passiert es bereits zum 2. Mal daß mein zweites DECT Telefon nicht mehr klingelt und intern auch nicht angerufen werden kann.
Ich habe zwei DECT Telefone angemeldet, bei #1 ist alles OK, bei #2 kann ich zwar intern und extern heraustelefonieren aber weder klingelt das Telefon noch kann es intern erreicht werden. Als der Fehler das erste Mal auftrat, habe ich beide DECT Telefone abmelden müssen und neu anmelden. Das ist ca 1 Woche her. Jetzt derselbe Fehler schon wieder.
An meinen Einstellungen bei Klingessperre kann es doch nicht liegen, dann müßte man ja mindestens intern anrufbar sein.
Wäre schön, wenn es eine dauerhafte Lösung dafür gäbe.
Nun passiert es bereits zum 2. Mal daß mein zweites DECT Telefon nicht mehr klingelt und intern auch nicht angerufen werden kann.
Ich habe zwei DECT Telefone angemeldet, bei #1 ist alles OK, bei #2 kann ich zwar intern und extern heraustelefonieren aber weder klingelt das Telefon noch kann es intern erreicht werden. Als der Fehler das erste Mal auftrat, habe ich beide DECT Telefone abmelden müssen und neu anmelden. Das ist ca 1 Woche her. Jetzt derselbe Fehler schon wieder.
An meinen Einstellungen bei Klingessperre kann es doch nicht liegen, dann müßte man ja mindestens intern anrufbar sein.
Wäre schön, wenn es eine dauerhafte Lösung dafür gäbe.