.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FN-Nummer auf Dus.net -Account laeuft nun auf Voicebox

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von markbeu, 8 Juni 2005.

  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole da draussen,

    vor kurzem hatte ich folgendes Prob:
    Wenn mich jemand auf meiner Berliner Festnetznummer von Dus.net anrief, ging der Anruf bei Nichterreichbarkeit ins Leere, die Voicebox sprang nicht an.
    Heute half mir der freundliche Support Folgendermassen:

    Zitat: "Das Problem ist eine zu Lange
    Klingelzeit des Anschlusses. Sie haben nun die Möglichkeit die
    Klingelzeit unter VoIP->VoIP-Zugangsdaten in Sekunden zwischen 10
    und 120 Sekunden einzustellen. Stellen Sie den Wert kleiner 30
    Sekunden ein sollte es gehen."

    Zitat Ende

    Ich hab mal eben auf 20 Sekunden eingestellt und nun laeuft das auch prima!

    Vielen Dank nochmals an den Support!
     
  2. tschakka

    tschakka Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D Ich hatte letztens das Problem, dass Gespräche die ich über SIP tätigen wollte nach 60 Sekunden abgebrochen wurden - allerdings noch während dem Klingeln. Hatte auch mit dem Support telefoniert, der mir sagte es liegt ebenfalls an der zu KURZEN Klingelzeit.. daraufhin hatte ich in meinem Account ne Option um das einzustellen.

    Dachte die hätten das nur mir ins Web-Interface eingebaut :)

    EDIT:

    Ach ja, im Endeffekt lags gar nicht an dem Timeout. Da konnte man drehen wie man will.
     
  3. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Ja war bei mir genau so. Habe jetzt 25 Sekunden eingestellt und alles läuft ohne Probleme.
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    jupp..cool oder?
    Die gehen echt gut auf Ihre Kundenanfragen ein bei Dus.net!

    Weiter so! :)
     
  5. tschakka

    tschakka Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch ne Lösung gebraucht, um die Daten aus dem EVN unkompliziert exportieren zu können. Auf Nachfrage wurde mir zugesagt, dass dieses Feature in Kürze verfügbar sein wird (natürlich für alle Kunden).

    Das ist echter Service :D