.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Folgende Leitungswerte in Ordnung ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von k0rben, 18 Nov. 2008.

  1. k0rben

    k0rben Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wollte hier einfach mal die Profis unter euch fragen, ob meine Leitungswerte so in Ordnung gehen ?!
    Besonders der Signal/Rauschabstand interessiert mich, da er mir doch etwas zu niedrig vorkommt. Habe aber generell keine Probleme mit meiner Leitung, also keine Disconnects/Resyncs.

    Danke für eure Antworten

    [​IMG]
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
  3. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    mit solcher einer schnellen leitung sowas zu fragen is ja fast frech...;-)
    ich würde die leitung manuelle etwas begrenzen...aber das du keine reconnects hast, kann es ja eigentlch so bleiben...