folgendes Scenario machbar ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Also, aktuell habe ich in meinem DSL Doppelflat Tarif 3 Handy-Flat Sim Karten. Eine davon kostenlos als Inclusivkarte, 2 als Zusatzkarte für 9,99 Euro mtl.

Jetzt ist eine Karte davon gekündigt, da nicht mehr benötigt. Bleiben also noch 2 Karten, eine kostenlose und 1 Zusatzkarte. Beide nur im Handy-Flat Tarif.

Jetzt wird mir im Control-Center auch die Handy- und Internetflat für 9,99 Euro mtl. angeboten. Wäre es also machbar, da ich ohnehin eine Karte für 9,99 Euro mtl. benötige, diese als Handy- und Internetflat zu buchen und die zweite Karte nach wie vor als kostenlose nur Handy-Flat Inklusiv-Karte zu belassen ?

Gruß
Sandra

Guude,
...ich denke schon......aber ich würde mich für die Details der Vertragsabwicklung lieber dann direkt an die zuständige Abteilung in Montabaur wenden.......;)

Das sowieso, kann aber ja sein, dass das so schon jemand gemacht hat und bei dem es funktioneirt hat. ;)

Gruß
Sandra

Das geht so leider nicht. Mir wurde es zwar auch erst telefonsch versprochen, dann hat man es aber wieder zurückgenommen. Nach einem längeren Telefonat bekam ich dann immerhin ein ähnliches Angebot, das ich wegen der kostenlosen Zugaben gar nicht ausschlagen konnte. (Gleicher Preis, aber keine kostenlosen Community-Anrufe inklusive.)

Das kriegt man hin, falls du den Doppel-Flat-Tarif seit Februar 2010 hast, du musst die noch vorhandene Partnerkarte nämlich auch noch kündigen.

Die neue Handy+Internetflat-Karte für 9,99 musst du dir dann irgendwie dazubuchen lassen....irgendwie bedeutet: spasseshalber probierst du es erstmal über die normale Kundenhotline, was relativ sicher nicht funktioniert.
Dann kündigen über vertrag.1und1.de, die Hotline anrufen und die Karte dazubuchen lassen (falls es beim 1. Mitarbeiter nicht klappt: nochmal anrufen).

Wenn die Karte gebucht ist: interne Portierung beantragen, falls gewünscht

Die neue Handy+Internetflat-Karte für 9,99 musst du dir dann irgendwie dazubuchen lassen....irgendwie bedeutet: spasseshalber probierst du es erstmal über die normale Kundenhotline, was relativ sicher nicht funktioniert.

Doch, die Karte steht mittlerweile (innerhalb von 30 Minuten nach meinem Anruf, man konnte nur telefonisch bestellen) in meinem Control-Center. Innerhalb von 2 Tagen war die Karte dann auch schon in meinem Briefkasten zu finden. :D

Wenn die Karte gebucht ist: interne Portierung beantragen, falls gewünscht

Ist heute morgen in Auftrag gegeben worden, mal sehen, wie schnell das geht.

Mittlerweile habe ich auf diesen kleinen Umwegen und einigem Formularkram den Tarif zu zusammen, dass er für uns ideal ist. Evtl. ist auch gegen Ende des Jahres noch ein kleiner Bonus (5 Euro oder so) auf die Grundgebühr drin, da der Vertrag dann komplett ausläuft. :rolleyes:

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.