FON 1+2 an verbundenen Fritzboxen

ulfwachtel

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine 7590 und eine 7490 verbunden - funktioniert.
Kann mir jemand sagen, ob ich an beiden die FON 1+2 nutzen kann, so daß ich 4 analoge Ports habe?
Wenn ja, wie muß ich die einrichten.
Vielen Dank.
 
Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Es geht mir nicht darum über die 7490 (Client) zu telefonieren. Ich habe die beiden Fon-Anschlüsse am Router bereits verbraucht und benötige aber für den Anschluß von TFE´s noch zwei weitere analoge Anschlüsse. Kann ich die an der 7490 (Client) nutzen?
 
die analoge Anschlüsse kann man an der 7490 genau wie alle anderen Anschlüsse nutzen.
steht aber auch in der Wissensdatenbank, zu beachten ist aber auch der Punkt intern telefonieren!
machbar ist fast alles, nur muss man sich da auch etwas rein denken und wie gesagt intern telefonieren beachten!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,660
Mitglieder
372,030
Neuestes Mitglied
juergen_09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.