FON Anschlüsse zeigen keine Funktion / kein Strom

taker875

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

ich hätte eine Frage bzgl. meiner Fritzbox.

Ich habe versucht ein analoges Telefon an FON 1 oder 2 anzuschließen. Aber leider zeigt kein Telefon eine Funktion.

Ich habe es schon mehrfach neu eingerichtet, andere Kabel verwendet etc. nun bin ich aber leider mit meinem Latein am Ende. Es kommt einfach kein Strom bei den Telefonen an.
Hat jemand eventuell einen Tipp?

Danke!

Hey,

Deine alte Fritzbox ist kaputt, oder deine Telefone.

Ich nehme an es handelt sich hier um die Fritzbox 7490 oder 7590 wie in deinen alten Beiträgen. Das analoge Telefon sollen wir wahrscheinlich erraten. Ich schaue mal in meine Glaskugel und sage, du hast das analoge Telefon in der FB nicht richtig konfiguriert bzw. dort gelöscht. Oder das analoge Fon ist eins mit Mobilteil und das Netzteil ist an der Basisstation nicht angeschlossen oder defekt.

Ich schaue mal in meine Glaskugel und sage, du hast das analoge Telefon in der FB nicht richtig konfiguriert bzw. dort gelöscht.
Selbst wenn es so wäre, würden die Telefone mit Strom versorgt werden, ganz ohne Glaskugel. :)

Ein Tipp: Könnten auch falsche Telefonkabel sein. Die Pinbelegung mal kontrollieren.
LG

Vielleicht reicht der gelieferte Strom nicht aus. Für die Komfortfunktionen benötigen Telefon eine zusätzliche Stromquelle.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,879
Mitglieder
378,551
Neuestes Mitglied
Rudekdeluxe