FON WiFi Community am 1&1 DSL?

CThiessen

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
Kennt ihr FON?
Das ist der Versuch aus den ADSL Anschlüssen der User eine WLAN Community zu machen:



FON ist weltweit die größte WiFi Community, offen für jeden, der von überall in der Welt kostenlos einen Internet-Anschluss ohne Kabel haben möchte. Es begann alles mit einer einfachen Idee. Genieße WiFi Technologie grenzenlos über eine aus Mitgliedern der FON Community bestehende Hotspot Infrastruktur. Zu uns zu kommen ist so einfach. Alles was Du tun musst, ist Dich kostenlos zu registrieren, einen Breitband-Anschluss und unsere Software auf deinen Router herunterladen. Diese konvertiert Deinen Router in einen FON Community Router. Wenn Du keinen mit der FON Software-kompatiblen Router besitzt, kannst Du in unserem Online-Shop einen unserer geförderten FON Community Router kaufen.

Denkt ihr das ist an einem 1&1 DSL zulässig, wenn ich das nur zum tausch anbiete und kein Geld verdienen will?

Christian
 
Sollte doch in den AGB stehen. Meine da so was gelesen zu haben, dass ein DSL-Anschluss nicht Dritten zur Nutzung überlassen werden darf. Lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.