Hab beim Bekannten eine alte Fon Wlan installiert und ihn heute mal übers Festnetz angerufen. Er telefonierte gerade über sein einzig angeschlossenes Telefon (Gigaset 3015 Classic Basis/3000 Mobilteil) abgehend per 1&1-VoIP und bekam wie gewünscht ein Anklopfen, sah allerdings nicht meine definitiv gesendete Nummer. Deswegen ging er nicht dran.
Ich hörte lediglich ein 6-maliges Läuten gefolgt von einem Besetztzeichen und sah plötzlich eine vertelefonierte Einheit, so als wäre er doch rangegangen. Warum
- sieht er meine Nummer nicht?
- klingelt es bei ihm nicht weiter bis ich auflege?
- zahl ich ne Einheit?
Noch was: ich hab die Box so konfiguriert, daß Anrufe in Mobilnetzte über's Festnetz rausgehen, er sendet dabei aber im Gegensatz zu abgehenden Gesprächen über VoIP keine Nummer. Liegt das an der Tkom?
Ich hörte lediglich ein 6-maliges Läuten gefolgt von einem Besetztzeichen und sah plötzlich eine vertelefonierte Einheit, so als wäre er doch rangegangen. Warum
- sieht er meine Nummer nicht?
- klingelt es bei ihm nicht weiter bis ich auflege?
- zahl ich ne Einheit?
Noch was: ich hab die Box so konfiguriert, daß Anrufe in Mobilnetzte über's Festnetz rausgehen, er sendet dabei aber im Gegensatz zu abgehenden Gesprächen über VoIP keine Nummer. Liegt das an der Tkom?