Hallo,
ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7270.
Diese hängt aus diversen Gründen hinter einem Router in einem lokalem Netz und ist hauptsächlich als ISDN-Anlage in Gebrauch.
Die Anlage hängt auch richtig im lokalem Netz, d.h. per Webbrowser ist sie auch erreichbar.
Jetzt möchte ich gern den Push-Service (sowie wenn notwendig ein Firmwareupdate) nutzen. Allerdings gibt die Fritz!Box beim testen des Push-Service mir folgende Fehlermeldung aus:
"Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: keine Internetverbindung (DNS, internet, cable)."
Woran kann das liegen? Ich habe schon testweise mehrere Emailadressen probiert (GMX, Strato) aber es funktioniert nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Markus
ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7270.
Diese hängt aus diversen Gründen hinter einem Router in einem lokalem Netz und ist hauptsächlich als ISDN-Anlage in Gebrauch.
Die Anlage hängt auch richtig im lokalem Netz, d.h. per Webbrowser ist sie auch erreichbar.
Jetzt möchte ich gern den Push-Service (sowie wenn notwendig ein Firmwareupdate) nutzen. Allerdings gibt die Fritz!Box beim testen des Push-Service mir folgende Fehlermeldung aus:
"Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: keine Internetverbindung (DNS, internet, cable)."
Woran kann das liegen? Ich habe schon testweise mehrere Emailadressen probiert (GMX, Strato) aber es funktioniert nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Markus