FON1-3 TAE-Adapter von 7170 (v1)

Razorblade

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe hier noch eine 7170 die ich für Verwandschaft reaktivieren wollte. Früher habe ich sie nur mit ISDN benutzt und deswegen bin ich jetzt etwas überfragt was den analogen Anschluß angeht.
Es sollen intern zwei analoge Endgeräte angeschlossen werden, ein Telefon und ein Fax, dazu muß ich an den "FON1-3" Anschluß (das hatte die erste Generation der 7170 anstatt 2x Fon + 1x Klemmleiste). Den Adapter dazu habe ich aber bisher nie gebraucht, entweder er ist verschollen oder irgendwo in meiner Kabelkiste gelandet.

Jetzt habe ich was gefunden, was wie der TAE-3-fach Adapter aussieht, bin mir aber nicht sicher ob er es wirklich ist, könntet ihr mal bitte einen Blick darauf werfen?

Ich habe selber (leider? nein, nicht wirklich) kein analoges Endgerät zum testen...

Danke und Gruß,
Razor
 

Anhänge

  • tae-adapter.jpg
    tae-adapter.jpg
    68.4 KB · Aufrufe: 30
Hallo,

ja das ist der Original-Adapter einer FBF 7170v1.

mfg Holger
 
[erledigt]

Super, vielen Dank!

Es geht doch nichts über eine Kabelkramkiste... wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.